Blog

Warum eine Massage bei uns sicherer ist als in die Migros zu gehen

Seit der Coronakrise hat sich unser alltägliches Leben verändert. Vorbei sind die Zeiten des unbeschwerten Einkaufens. Vor jedem Einkaufen desinfizieren wir uns die Hände. Wir achten darauf, dass niemand in unsere Nähe kommt und das wir nichts unnötig anfassen.

Wenn du zu uns in die Massage kommst ist dies anders!

Denn wir sorgen dafür, dass du dich 100% wohl fühlst. Die Atmosphäre ist immer noch dieselbe wie vor dem Lockdown und lädt zum Entspannen ein. Denn wir versichern dir, dass alles vor und nach deinem Besuch desinfiziert wird. Du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Ausserdem tragen wir eine Maske, um dich nicht zu gefährden. Am Eingang schenken wir dir eine Maske welche du wenn du magst tragen kannst.

Ansonsten möchten wir aber vor allem eines: Dass du dich wohl fühlst und erholt nach Hause gehst 😊

Bis bald bei NaturaMedic! Wir freuen uns!

Über diesen Blog

In unserem Blog liefern wir euch spannende Einblicke, Tipps und Hintergrundinformationen zu Naturamedic.

Recent Post